Porträt

Betriebliche Berufsbildung – praxisnah und am Puls der Zeit!

Sinnbild

Im Mittelpunkt stehst du!

Du und deine Förderung als Berufs- und Praxisbildner:in stehen bei uns an erster Stelle. Wir geben dir Hilfsmittel und Instrumente an die Hand, die dir die Umsetzung des erworbenen Wissens im Alltag erleichtern. Die Ausbildung von jungen Lernenden ist für uns und unsere qualifizierten Referentinnen und Referenten eine Herzensangelegenheit! Diese Begeisterung möchten wir an dich weitergeben und wir freuen uns, dich auch über die Kurse hinaus zu unterstützen.

Regionen- und berufsübergreifend

Wir führen unsere Kurse und Seminare fast in der ganzen Deutschschweiz und weit über 200 Mal pro Jahr durch. Auch wenn es keine Rolle spielt, in welchem Kanton du deinen Ausweis oder dein Diplom erwirbst, ist es uns wichtig, in deiner Nähe für dich da zu sein. Fast alle unsere Kurse und Seminare finden in gemischten Berufsgruppen statt. So fördern wir den gegenseitigen Austausch und das Verständnis für die Andersartigkeit der verschiedenen Berufe.

berufsbildner.ch AG erleben

Mit aktuellen Inhalten und Methodenvielfalt gestalten wir lebendige und abwechslungsreiche Kurse in einem Klima von gegenseitiger Wertschätzung und Toleranz. Deine aktive Teilnahme ist uns wichtig – wir möchten, dass du maximal profitieren kannst und viel Raum für deine persönlichen Anliegen hast.

Hast du Fragen oder möchtest du mehr wissen? Unser Team ist gerne für dich da – telefonisch unter 058 218 44 44 oder via E-Mail an info@berufsbildner.ch. Wir freuen uns auf dich! Dein berufsbildner.ch-Team